Legends Of heroes

Gilde Flyff
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 LegendsOfHeroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatz1
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: LegendsOfHeroes   Fr Dez 06, 2013 4:24 am




Herzlich willkommen in unserer Gilde LegendsOfHeroes!




Gerne möchten wir uns hier ein wenig vorstellen und etwas zu unserer Gilde verraten:


Unsere Gilde ist noch recht jung: Sie wurde im Februar 2011 von Kalinchen und mir, Schatz1, gegründet. Wir flitzen täglich in der Flyffwelt auf dem deutschen Server Devos herum, immer auf der Suche nach diesem und jenem - und nach neuem Zuwachs, der uns in unserer Flyffwelt begleitet!


Bei uns steht die Freude am Spiel im Vordergrund und es bleibt auch das, was es ist: Ein Spiel! Eine Anwesenheitspflicht gibt es nicht, denn das RL geht ja schließlich vor. Es kommt selten vor, dass mal einer uns nicht online sein sollte, doch sollte dies der Fall sein... lange warten musst Du auf uns nicht Laughing Teamgeist ist bei uns sehr groß geschrieben, also ist eines der Dinge, die wir schätzen, dass wir uns gegenseitig unter uns Gildies aushelfen, wenn Not am Mann sein sollte. Somit steht die Gemeinschaft an erster Stelle aber auch der Respekt voreinander, egal ob er nun in der Gilde ist oder nicht!


Ein wichtiger Bestandteil unseres Gildenlebens ist neben der Gemeinschaft, die an erster Stelle steht, das Leveln, Farmen und auch mal eine Instanz zu wagen. Secret Room und diverse Gildwars sind ebenfalls in der Planung, vorausgesetzt wir bekommen genügend interessierte Members an die Front! Darum wäre es von Vorteil, falls Ihr Schichtdienste habt oder im Urlaub sein solltet, rechtzeitig bescheid zu sagen, wir tragen es in unserer Urlaubsabwesenheitsliste ein oder ihr könnt dies auch gern selbst reinkritzeln. Wink


Auch heben wir in unserem Gildenhaus diverse permanente Möbel, damit wir alle die Möglichkeit haben, davon zu profitieren und unseren Vorteil davon nutzen können! Gerne nimmt unsere Gilde auch Spenden in Form von Questies an, damit wir langsam aber stetig wachsen und uns auf weitere nette Gildenmitglieder freun dürfen!


Wenn Du eine Gilde suchst, in der Du die Ruhe und Zeit hast, Dich langsam zu entwickeln, gerne lachst und gute Laune hast, mal einen dummen Spruch einstecken kannst und Deinen Gildenkumpels oder auch "nicht" Gildenkumpels mit Freude hilfst, dann könntest Du bei uns genau richtig sein! Nur bitten wir Euch, zu respektieren, dass wir Zweitchars nicht in unsere Gilde aufnehmen, dass heißt, dass Ihr Euch bitte für eine Gilde mit Eurem Char/Charas entscheidet.


Wenn Du Dich für unsere Gilde interessierst, würden wir uns freuen, wenn Du Dich offiziell auf der Homepage bewirbst. Bitte beachte hierbei die Bewerbungsregeln!


Vielen Dank,

Euer Gildenleader

Schatz1
Nach oben Nach unten
 
LegendsOfHeroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends Of heroes :: Intern :: Gildenleitung und Gildenregeln-
Gehe zu: