Legends Of heroes

Gilde Flyff
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln der Gilde LegendsofHeroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatz1
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 46
Ort : Münster

BeitragThema: Regeln der Gilde LegendsofHeroes    Fr Dez 06, 2013 4:26 am


Hier ein paar Regeln, die wir zusammengestellt haben und welche wir Euch nahe bringen wollen und die Ihr Euch auch zu Herzen nehmen sollt:




Wir erwarten, dass die allgemeinen Bestimmungen von LegendsofHeroes bezüglich Verhalten im Spiel und dem Forum eingehalten werden. Exploits und Hacks werden nicht gestattet und führen zu sofortigem Ausschluss aus der Gilde! Immer dort, wo Menschen eine Gemeinschaft bilden, treffen verschiedene Charaktere und Meinungen aufeinander. So ist es unumgänglich einen Rahmen von Regeln zu schaffen, in dem sich die Mitglieder dieser Gemeinschaft bewegen. All diese Regeln sollten nicht als zwingende Fesseln empfunden werden, sondern als niedergeschriebene Selbstverständlichkeiten.



Die nachfolgenden Regeln sind für die Gilde und ihre Mitglieder da, keinesfalls umgekehrt. Alle Mitglieder sind vor diesen Regelungen gleichberechtigt. In extremen Fällen behält sich die Gildenleitung jedoch vor, nach gründlichen Abwägungen (auch mit Rücksprache der Kingpins) Maßnahmen zu ergreifen, die dem Wohl der Gilde zuträglich sind.




1. Der Gildenleiter leitet die Gilde in allen Angelegenheiten. Er besitzt absolute Entscheidungsgewalt.

2. Weiters besteht die Gildenleitung aus vier Kingpins, die vom Gildenleiter bestimmt (oder alternativ zur Wahl ausgeschrieben) werden. Die Gildenräte haben den Gildenleiter sowohl in beratender, als auch ausführender Weise zu unterstützen.

3. Jedes Mitglied hat sich gegenüber seinen Mitstreitern sowie allen Mitgliedern der Community fair und respektvoll zu verhalten. Dies schließt neben dem Gruppenspiel auch jegliche Handlungen innerhalb und außerhalb des Spiels mit ein. Jedem sollte bewusst sein, dass er die Gilde nach außen hin repräsentiert und dementsprechend handeln.

4. Zweitcharaktere in anderen Gilden bedürfen nur der Genehmigung durch die Gildenleitung. Es sind momentan nicht mehr als zwei Charaktere in der Gilde aufzunehmen, um möglichen Platz für weitere Neumitglieder freizuhalten.

5. Jedes Mitglied muss einen Foren-Account besitzen, um sich regelmäßig über aktuelle Gildenangelegenheiten zu informieren. (mind. 2 Mal pro Woche)

6. Jeder Spieler, der mehr als 7 Tage nicht im Spiel oder 14 Tage nicht im Forum aktiv war, wird der Gilde verwiesen. Bitte deswegen unter "Urlaubsabwesehneitsliste" eintragen, dass Ihr für einen bestimmten Zeitraum inaktiv sein werdet.

7. Gebt auf keinen Fall ID und Passwort weiter! Accountsharing wird nicht geduldet!

8. Seien es ständige Betteleien um einen Tanker oder anhaltende Betteleien, um bei jemanden als Leecher zu fungieren - beides wird von uns ebenfalls nicht geduldet.

9. Verleiht nichts, absolut gar nichts! Sollten Sachen verliehen und von Dritten nicht wieder an Euch zurückgegeben werden, stehen weder Gala Network noch die Gilde dahinter.

10. Bitte habt dafür Verständnis, dass "ältere Mitglieder" der Gilde für Neuankömmlinge nicht tanken oder supporten sollten, da dies schon SEHR OFT nach getaner Arbeit die Gilde verlassen haben und das Ärgernis dann groß war.

11. Gildenrabatt gibt es auch in unserer Gilde, jedoch sollten neue Mitglieder einen gewissen Zeitraum (ca. 8 Wochen) der Gilde angehören, um einen Rabatt in Gegenständen zu erlangen.

12. Freundliche Begrüßung sind erwünschenswert, wenn man online ins Spiel kommt.

13. Events werden vom Event Team geleitet. Das Event-Team ist in allen Eventangelegenheiten weisungsbefugt. Planungen und Durchführungen eines Events sind im Forum anzukündigen, ebenso wie Anmeldungen einzelner Mitglieder, die an einem Event teilnehmen möchten, sind nur im Forum zu vermerken.

14. Versucht, regemläßig online zu kommen und Eure Charaktere zu leveln, damit ein Fortschritt bei Euch zu sehen ist, um mögliche Instanzen oder Gildwars zu bestreiten.

15. Bei Verstoß gegen oben genannte Regeln, aber auch bei sonstigen Handlungen, die negativ Auffallen, erteilen die Gildenleitung und/oder die Kingpins eine Mahnung. Sollte ein Mitglied der Gilde wiederholt negativ auffallen, behält sich die Gildenleitung vor, den betreffenden Spieler umgehend aus der Gilde zu entfernen. Dies schließt auch einmalige, besonders schwerwiegende Fälle mit ein.

16. Sollte eine Person illegale Dateien/Downloads in das Forum posten, führt dies zum Ausschluss aus dem Forum und der Gilde und dies wird auch strafrechtliche Folgen haben. Des weiteren müssen Dateien, die im Forum hochgeladen werden, vom Administrator zuvor bewilligt werden.[/b]


Legends of Heroes
Schatz1
Nach oben Nach unten
 
Regeln der Gilde LegendsofHeroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen
» DC als Territory Gilde zerstört !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends Of heroes :: Intern :: Gildenleitung und Gildenregeln-
Gehe zu: